BELIEBIG
Team

Herzlich Willkommen

WICHTIG...WICHTIG…WICHTIG…WICHTIG…!

Erreichbarkeit unseres Reisebüros

 

Unser Büro ist wieder geöffnet, MO, Die, Mi und Fr in der Zeit von 9-13 Uhr und Do 14-18 Uhr.

Sie können aber gern einen Termin vereinbaren! Wir sind für Sie da!

Sie erreichen uns:

  • Telefonisch unter 03445/27060
  • Per Email unter: sonnenschein-reisen@holidayland.de

Ihr Holiday Land Sonnenschein-Reisen Team

Peggy Beier

Peggy Beier

Inhaberin

Tel.: 03445/27060

Peggy.Beier@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Ich bin seit 1997 bei Sonnenschein-Reisen tätig. Ich habe viele Zielgebietsseminare besucht und Informationsreisen in die verschiedensten Ziele mitgemacht, dadurch habe ich sehr gute Kenntnisse über die verschiedenen Reiseziele. Kniffelige Dinge sind meine Stärke, wie Hotels, die in keinem Katalog oder Buchungssystem zu finden sind, ausfindig zu machen, preisgünstigste Flüge suchen, Reisen individuell zusammen stellen uvm.

Renate Toepel

Renate Toepel

Expedient

Tel.: 03445/27060

Renate.Toepel@holidayland.de

meine Reiseberichte
mehr über mich
-verbergen

Ich bin seit Juni 1993 in diesem Reisebüro tätig und bin Reiseverkäuferin aus Leidenschaft. Ich verfüge über umfassende Kenntnisse der Reiseziele und Hotels. Mein Wissen ist gepaart mit der Nutzung umfangreicher Techniken und Länderkunde.

So finden Sie uns

Parkplätze finden Sie am Lindenring, am Kramerplatz und im City-Kaufhaus

{"markers":[{"ID":1445,"type":"agency","subtype":"office","latitude":51.151548,"longitude":11.807323}],"startLatitude":51.151548,"startLongitude":11.807323,"zoom":15,"type":"marker"}